Wahre Kunst darf alles
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Ester Segarra
23.10.2019, 10:26

SCHAMMASCH

Wahre Kunst darf alles

Story
SCHAMMASCH waren schon immer mehr als Black Metal, denn Eindimensionalität, Grenzen und Starre sind Dinge, mit denen Hauptkopf Chris (alias C.S.R.) nur wenig anfangen kann. Anders als bei manch anderen Künstlern, die von Spiritualität faseln, bekommt man im Gespräch mit dem Schweizer ein Gefühl von Substanz, nicht zuletzt, weil er auch auf das Ungreifbare immer greifbare Antworten hat. Gemeinsam mit Chris sind wir ein wenig in das neue Album „Hearts Of No Light“ und den leidvollen Weg dorthin eingetaucht.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!