ROCK HARD FESTIVAL 2022: Brennende Lappen, rutschende Höschen
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
29.06.2022, 6:00

ROCK HARD FESTIVAL 2022: Brennende Lappen, rutschende Höschen

Story
3. - 5. Juni, Amphitheater GelsenkirchenNach dem Rock Hard Festival 2019 hat wohl niemand damit gerechnet, dass es drei lange Jahre dauern würde, bis wir uns wieder zur Pfingst-Sause im Amphitheater Gelsenkirchen treffen können. Dass das Wiedersehen dann dermaßen emotional ausfallen würde, konnte man ahnen, die Wucht der Gefühle kam aber doch überraschend. Die drei Jahre haben ihre Spuren hinterlassen, aber das Pfingstwochenende hat auch bewiesen, dass die Szene nach wie vor gesund (hüstel…) und munter ist. Auf den kommenden Seiten könnt ihr euch einen Eindruck von den Festival-Highlights verschaffen und in Erinnerungen schwelgen. Es war ein unglaubliches Wochenende, das selbst die Absage von Phil Campbell And The Bastard Sons nicht trüben konnte. Vielen Dank, Leute!
Weitersagen