Mach mal lauter!
Hintergrund Banner
Zeitreise
1 Minute
Foto: Neil Turbin Archives
26.10.2022, 6:00

NEIL TURBIN'S DEATHRIDERS

Mach mal lauter!

Story
Ein Freund von Anthrax-Kopf Scott Ian Rosenfeld (g.) wird NEIL TURBIN (58) wohl nicht mehr in diesem Leben. Dabei hat der gebürtige New Yorker sein Scherflein dazu beigetragen, dass die Band neben Metallica, Slayer und Megadeth zu den sogenannten Big Four des Thrash zählt. Der redselige Hutträger sang nicht nur auf Anthrax´ ersten beiden Demos und Debüt „Fistful Of Metal“, sondern hat auch sämtliche Lyrics für diese drei Veröffentlichungen geschrieben. Zudem steuerte er noch einige Texte zur „Armed And Dangerous“-EP und zum zweiten Studioalbum „Spreading The Disease“ bei, die aber bereits von seinem Nachfolger Joey Belladonna eingesungen wurden.
Weitersagen