Death Magnetic
Hintergrund Banner
GangBang
1 Minute
21.10.2008, 22:00

METALLICA

Death Magnetic

Story
Eins mal vorweg: Das "„Feindbild METALLICA"“ ist nicht länger haltbar. Die zwischendurch etwas (sehr) weit vom Wege abgekommenen Herren haben es tatsächlich geschafft, das „"St. Anger“"-Desaster (das damals ja von vielen als „"intellektuell mutiges Experiment"“ schöngefaselt wurde) vergessen zu machen. Und zwar völlig. Sie haben sich mit „"Death Magnetic"“ so authentisch auf ihre Thrash-Wurzeln besonnen, dass man nicht anders kann, als ihnen Respekt zu zollen. Anscheinend ist es METALLICA anno 2008 wieder wichtig, von den „"richtigen"“ Leuten gehört und gemocht zu werden. Man belächelt die „"rückständigen Thrash-Fans"“ nicht länger, weil man gemerkt hat, dass der gesamte METALLICA-Ruhm auf den ersten fünf Alben basiert. Diese Platten waren zeitlos; alles, was danach kam, sicher nicht.
Weitersagen