KEEP IT TRUE XXIII: Kniefall in Isengard
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Pic: Sandro Buit
27.05.2023, 12:51

BLOOD STAR, TYRANT, VISIGOTH, SODOM, FIFTH ANGEL, CIRITH UNGOL, VULTURE, VICIOUS RUMORS, GEOFF TATE

KEEP IT TRUE XXIII: Kniefall in Isengard

Story
Dreimal musste das KEEP IT TRUE aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen, doch am vorletzten April-Wochenende 2023 feiert das weltweit wichtigste Underground-Metal-Festival sein Comeback – und mit ihm 2.700 begeisterte Fans aus aller Welt von Nürtingen bis Nicaragua. Als Entschädigung für die Pause hat Veranstalter Oliver Weinsheimer die Sause ausnahmsweise von zwei auf drei Tage verlängert, für die ganz Harten gibt es am Mittwoch in Dittigheim auch noch einen von Thorsten Hepp organisierten Aufwärmkonzertabend mit Helstar als Headliner. Wir sind selbstverständlich über die komplette Strecke im Einsatz für das Gute und Wahre.
Weitersagen
Mehr zu den Bands
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!