Eggs, no drugs & Rock´n´Roll
Hintergrund Banner
Tonetalk
1 Minute
Pic: Emily Butler Photography (Promo)
25.02.2023, 14:22

KANSAS

Eggs, no drugs & Rock´n´Roll

Story
Phillip W. Ehart wurde im US-Bundesstaat Kansas geboren und ist seit je Drummer der Progressive-Rock-Veteranen – genau – Kansas, die beispiellosen Erfolg mit Hits wie ´Dust In The Wind´ oder ´Carry On Wayward Son´ hatten und starken Einfluss auf härtere Bands von den Scorpions über Anthrax bis zu Dream Theater ausübten. Bevor der gutgelaunte 73-Jährige seine Ehefrau zu einem Arzttermin fahren wird, spricht er mit uns über sein Leben und Selbstverständnis als Taktgeber.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!