Ein Mann sieht schwarz
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Pic: Juha Mastonen
21.12.2022, 12:30

HIM

Ein Mann sieht schwarz

Story
„It´s been a while“, wie man so schön sagt. Ville Hermanni Valo ist inzwischen 46 Jahre alt. Die ganz großen HIM-Erfolge liegen Jahrzehnte zurück. Man erinnert sich dran, hat den Finnen aber ziemlich vom Radar verloren. Mit „Neon Noir“ meldet er sich nun plötzlich solo unter dem schlichten Banner VV zurück und klingt genauso wie früher. Mit uns spricht er in einem sympathisch kauzigen Gemisch aus Selbstbewusstsein und Selbstironie über kreischende Teenager, scheppernden Death Metal und Blut im Stuhl.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!