„Remnants Of War“ (1986)
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Pic: Char Tupper
01.07.2020, 6:00

HELSTAR

„Remnants Of War“ (1986)

Story
Den ganz großen Durchbruch haben HELSTAR nie geschafft. Äußerst verwunderlich, bewegen sich die ersten vier Alben der Texas-Metal-Könige doch allesamt nahezu auf einer Qualitätsebene. Welches ist nun DER Klassiker: das metallisch-orthodoxe Debüt „Burning Star“ (1984), der Nachfolger „Remnants Of War“ (1986), das progressive „A Distant Thunder“ (1988) oder der thrashigere Viertling „Nosferatu“ (1989)? Die Fans haben sich letztendlich für „Remnants Of War“ entschieden. Damit hat James Rivera kein Problem...
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!