Interview mit dem Tipp des Monats 03/17
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Jens Peters
12.10.2018, 2:06

HANNES GROSSMANN

Interview mit dem Tipp des Monats 03/17

Story
Hannes Grossmann ist eine feste Größe in der internationalen Death-Metal-Szene. Ob Kollaborationen mit Erik Rutan und Alex Webster, seine Zeit bei Obscura und Necrophagist oder als Produzent: Professionalität und geradliniges Arbeiten sind Teil seines Erfolgs. Mit uns redet der 34-jährige Schlagzeuger über sein neues Soloalbum „The Crypts Of Sleep“, irritierende Erlebnisse in den USA und seine außermusikalischen Hobbys.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!