»Wir nehmen es sehr ernst, bescheuert zu sein«
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Pic: Fernando Bonenfant (Promo)
24.06.2023, 13:03

GLORYHAMMER

»Wir nehmen es sehr ernst, bescheuert zu sein«

Story
Goblins, Trolle und ähnlich unangenehme Gestalten gibt es nicht nur in GLORYHAMMERs Fantasy-Welt, sondern auch im ganz realen Leben. Keyboarder Michael Barber, seit geraumer Zeit bei den Power-Metallern das offizielle Gesicht des bösen Zauberers Zargothrax, war sogar selbst in mancherlei Hinsicht ein richtig fieser Troll, wie er im Interview mit uns aufrichtig und ohne Beschönigungsversuche zugibt, nachdem wir erst einmal alle Klarheiten zum neuen Studioalbum „Return To The Kingdom Of Fife“ beseitigt haben.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!