Eric Cohen/Jack Letten
Hintergrund Banner
Schwatzkasten
1 Minute
Pic: Matthias Hermann
25.01.2023, 11:20

ERIK COHEN, SMOKE BLOW, GENEPOOL

Eric Cohen/Jack Letten

Story
Als JACK LETTEN verkörpert er die asoziale Rampensau bei Smoke Blow, als ERIK COHEN schlüpft er in die Rolle des coolen Düster-Rockers, und an Wochenenden geht er als langjähriger Die-hard-Fan von Holstein Kiel ins Fußballstadion. Privat hat Daniel Geiger (so sein bürgerlicher Name) jedoch eine ganz andere Seite, wie er in diesem Schwatzkasten offenbart. Der beginnt zunächst mal wortwörtlich mit einer Ernüchterung, denn der Sänger will sich zum lockeren Plausch ein Pils genehmigen, hat allerdings nur noch alkoholfreien Bierersatz im heimischen Kühlschrank. Läuft aber auch so!
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!