Bis zur Unendlichkeit
Hintergrund Banner
Lauschangriff
1 Minute
Foto: Moritz Thau
16.12.2020, 7:00

EPICA

Bis zur Unendlichkeit

Story
Da darf man nach dem Lockdown wieder vor die Tür, doch schon die Reise zur EPICA-Listening-Session in Tilburg endet wegen einer Streckensperrung früher als gedacht… Dass man das neue EPICA-Opus „Omega“, das am 26. Februar erscheint, deshalb in den eigenen vier Wänden auf die Ohren bekommt, ist wohl ganz im Sinne der „Experience 2020“. Auch der Band selbst machte das Jahr einen Strich durch die Rechnung, wie Frontdame Simone Simons via Skype berichtet: »Wir haben diesmal noch größeren Wert darauf gelegt, dass die Songs live perfekt herüberkommen, doch wer weiß, wann wir wieder vor Publikum spielen?«
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!