Fliegt hier gleich alles auseinander?
Hintergrund Banner
Zeitreise
1 Minute
Foto: Jay Gilbert
22.05.2019, 6:00

ENTOMBED, ENTOMBED A.D.

Fliegt hier gleich alles auseinander?

Story
2016 haben ENTOMBED anlässlich des 25-jährigen Jubiläums ihres zweiten Albums „Clandestine“ in Malmö ein besonderes Konzert gespielt. Aufgeführt wurde das komplette Album – einmal von der Band alleine und einmal zusammen mit dem Malmö Sinfonieorchester. Der ENTOMBED-only-Teil des Konzerts wird nun auf CD und Vinyl veröffentlicht. Wir klingelten bei Gitarrist Alex Hellid durch, um ihn zu fragen, wie das so war, als „Clandestine“ 1991 in die Läden kam.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!