Einmal Mailand und zurück
Hintergrund Banner
Tourtagebuch
1 Minute
21.10.2014, 22:00

STALLION, STRIKER, BULLET

Einmal Mailand und zurück

Story
TOURTAGEBUCHUnterwegs mit…BULLET, STRIKER, STALLIONEine Bahnfahrt, die ist lustig, eine Bahnfahrt, die ist schön – in der Theorie zumindest. Die alltägliche Praxis sieht leider anders aus: Auf Deutschlands Schienen herrscht ein Chaos, das seinesgleichen sucht. Dementsprechend gestaltet sich die Anreise nach München (eigentlich kein Problem, da man nicht mal umsteigen müsste, wenn man von Bochum aus startet) leicht abenteuerlich: Der gebuchte Zug fällt aus, Ersatz gibt es nicht. Die freundliche Dame an der Information löst die Zugbindung der Fahrkarte und sagt mir, dass ich am besten nach Düsseldorf fahren soll, um dort einen Anschlusszug zu nehmen.
Weitersagen