„Whoosh!“ - Vorhang auf für Deep Purple!
Hintergrund Banner
Uncategorized
1 Minute
Pic: Travis Shinn
21.06.2020, 14:06

DEEP PURPLE

„Whoosh!“ - Vorhang auf für Deep Purple!

Story
„Whoosh!“ Alles ist vergänglich. Manchmal neigt man ja zu Überinterpretationen. Aber vielleicht ist der lautmalerische Albumtitel des 21. Studioalbums von DEEP PURPLE tatsächlich auch eine Art von selbstironischer Referenz. Britischer Humor eben. DEEP PURPLEs erstes Album stammt immerhin aus dem Jahre 1968. Auch Vergänglichkeit scheint also relativ zu sein. Freilich ist mit Schlagzeuger Ian Paice mittlerweile nur noch ein Gründungsmitglied übrig.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!