Stimmung unter null
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Justin Reich
23.02.2022, 7:00

CROWBAR

Stimmung unter null

Story
Die Brechstange im Namen zu führen, verpflichtet: Wenig überraschend gehört die bis in die Tiefe wirksame Eisenwurz-Massage bei CROWBAR seit gut drei Jahrzehnten zum Standard-Prozedere. Mit ihrem zwölften Album „Zero And Below“ sucht die Sludge-Institution aus Louisianas sumpfigem Süden nun aber ohrenscheinlich neue Methoden der niederdrückenden Riff-Lasterzeugung und durchwandert traditionellere Doom-Gefilde. Front-Gimli, Gitarrist und Sänger Kirk Windstein gab uns seinen ausführlichen Reisebericht gutgelaunt mit schnarrender Stimme per Telefon durch.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!