Das Tier in uns
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
22.07.2014, 22:00

CHANNEL ZERO

Das Tier in uns

Story
Bei meinem ersten Interview für das Rock Hard bin ich etwas nervös, treffe ich doch gleich auf einen der Helden meiner Jugend. CHANNEL ZERO-Frontmann Franky D.S.V.D. braucht allerdings keine zehn Sekunden, um alle Anspannung aus dem Gespräch zu nehmen. Mir gegenüber sitzt ein bestens aufgelegter und, wie sich erweisen soll, hochgebildeter Musiker, der so richtig warm läuft, als ich ihn zu seinen Texten befrage. Als hätte er darauf gewartet, dass ihm jemand auf den Zahl fühlt, entflammt eine weltanschauliche Diskussion.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!