41 RPM - der BROILERS-Gin
Hintergrund Banner
Titelstory
1 Minute
Foto: Robert Ekelpoth
28.04.2021, 6:00

BROILERS

41 RPM - der BROILERS-Gin

Story
Man möge mir Verallgemeinerung vorwerfen, aber meine Zuneigung zu „Band-Alkoholika“, also Merchandise in Form von Bier, Wein oder Spirituosen, ist generell nicht sehr ausgeprägt. Die Iron-Maiden-Biere sind eigentlich immer eine Freude, dafür ein großes Lob, das meiste Offerierte kommt über die Qualität schnöder Werbegeschenke jedoch kaum hinaus, selbst die besseren Getränke adaptieren gerade mal einen uniformen, oft auch „industriellen“ Massengeschmack ohne Ecken und Kanten, der nicht „wehtun“ soll, bewegen sich preislich, es werden schließlich u.a. Lizenzgebühren fällig, aber trotzdem gerne an der Grenze zum Premium-Bereich - und das braucht schlussendlich kein Mensch.
Weitersagen