Review

Reviews 3.0
Hardcore Heavy Metal

WUX

Hinterfragt

Label: RecordJet/Edel
Dauer: 48:47
Erscheinungsdatum: 24.12.2019
Ausgabe: RH 398

Nein, WUX sind keine intellektuellen Poeten, auch haben sie ganz sicher keine besonderen technischen Fähigkeiten, der Gesang beschränkt sich meist auf schlichtes Grölen. Doch WUX haben zumindest Spaß am gemeinsamen Musizieren, und vor allem das zählt erst mal am Ende des Tages. Ansonsten mag man „Hinterfragt“, dem ersten Album des Trios aus dem beschaulichen Erholungsort Barth an der Ostsee, keine besonders positive Expertise ausstellen. Ein bisschen Punk, ein bisschen Metal, ein bisschen naives Homerecording-Einmaleins - in der Demo-Rubrik wären die 13 deutschsprachigen Titel besser aufgehoben. Ruhig weitermachen, Jungs, aber beim nächsten Mal muss dann doch mehr kommen.

Autor:
Mike Borrink
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos