Review

Reviews

VICTORY

Fuel To The Fire

Ausgabe: RH 224

(52:21)

Was Anthrax können, können VICTORY schon lange, und so haben die Hardrocker eine Auswahl ihrer größten Stimmungshits von ´Standing Like A Rock´ über ´Rock´n´Roll Kids´ bis zu ´Rock The Neighbours´ noch mal mit dem neuen Sänger Jioti Parcharidis aufgenommen, auf dass sie auch die junge Generation noch mal, ähem, rocken mögen. Dazu wurden die Arrangements der Songs ganz behutsam modernisiert, vor allem aber mit einem wirklich fetten Sound ausgestattet. Mr. Parcharidis macht eine gute Figur, könnte hin und wieder ein wenig mehr Melodie vertragen, macht das aber durch satte Stimmgewalt einigermaßen wett. Einen neuen Song gibt´s auch noch. Der heißt ´I Felt It Coming´ und weiß sehr zu überzeugen, weswegen alle alten und potenziellen neuen Fans, die keinen Bock mehr auf den nicht immer tollen alten Sound haben, hier mal reinhören sollten.

Autor:
Tobias Blum
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos