Review

Reviews

TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA

Tales Of Winter

Ausgabe: RH 317

Universal (75:15)

Während in Amerika Touren des TRANS-SIBERIAN ORCHESTRAs jedes Jahr stattfinden und satte drei Monate dauern, durften sich die Europäer bisher ein einziges Mal über ein paar vereinzelte, aber erfolgreiche Shows freuen, immerhin mit derselben fetten Produktion. Im Januar 2014 soll es nun wieder so weit sein, dem weit verbreiteten deutschen Unverständnis für solchen Ami-Kitsch zum Trotz. Mit „Tales Of Winter“ will man bereits im Herbst auf die Tour einstimmen und präsentiert die bekanntesten Songs des Projekts von Paul O´Neill. ´Sarajevo 12/24´ fehlt ebenso wenig wie Savatages ´Believe´ oder ´This Christmas Day´ (um nur einen der fünf Titel mit dem Wort „Christmas“ zu nennen).

Autor:
Jenny Rönnebeck
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos