Review

Reviews

SAMMY HAGAR & THE CIRCLE

Live: At Your Service

Ausgabe: RH 341

Mailboat/Import (95:34)
Auch mit 67 Jahren kommt Sammy Hagar nicht zur Ruhe - was soll er auch machen? Nach dem Ende von Chickenfoot hat er mit The Circle eine neue Band aus alten Bekannten gegründet: Gitarrist Vic Johnson aus seinen Solotagen, Michael Anthony von Van Halen/Chickenfoot und Drummer Jason Bonham helfen ihm dabei, sein musikalisches Vermächtnis zu verwalten. Folglich ist dieses Doppel-Livealbum eine Zeitreise durch die vielen Schaffensperioden des Red Rocker und seiner Mitstreiter. Von Montrose bis Van Halen, Led Zeppelin und Hagar solo sind diese anderthalb Stunden eine Art Best-of des Classic Rock. Das macht Spaß - vor allem, weil Hagar zu den wenigen Sängern seiner Generation gehört, die absolut nichts von ihrer Stimme verloren haben.

Autor:
Jörg Staude
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos