Review

Reviews

RICHIE KOTZEN

Live In Sao Paulo

Ausgabe: RH 255

(79:06)

Mit gerade mal zwei Konzerten hat RICHIE KOTZEN seine Deutschland-Fans in diesem Jahr verwöhnt. Was also tun? Nun, entweder man wandert nach Italien aus, denn dort spielt der ehemalige Poison-Klampfer in schöner Regelmäßigkeit längere Tourneen, oder man besorgt sich „Live In Sao Paulo". Gut, Kotzens erstes Livealbum ist so gesehen nur ein fauler Kompromiss; das direkt und authentisch klingende Material bringt die Energie des Power-Trios aber sehr gut rüber. „Live In Sao Paulo", während Kotzens Südamerika-Tour im letzten Herbst mitgeschnitten, wird sicher nicht als Klassiker in die Annalen eingehen, eine lohnenswerte Investition für Fans des Sängers/Gitarristen ist es aber allemal. Eine entsprechende DVD-Version soll demnächst folgen.

Autor:
Mike Borrink
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos