Review

Reviews

NILE

Legacy Of The Catacombs

Ausgabe: RH 224

(52:08)

Was für eine gekonnte Veröffentlichungspolitik! Gerade zu dem Zeitpunkt, wo Nuclear Blast die neue Platte von NILE promoten, bringen Relapse Records mal locker eine Best-of der amerikanischen Freischwimmer an den Start. Wenn man die Historie von NILE betrachtet, ist diese Veröffentlichung im Grunde zwar gerechtfertigt; auf der anderen Seite mieft das Teil schon nach blanker Geldmacherei. Dieses trotz allem sehr fein als CD plus DVD aufgemachte Teil bietet hauptsächlich eingefleischten NILE-Fans die Möglichkeit, sich ein weiteres Sammlerstück ihrer Helden ins Regal zu stellen. Die Tracklist der CD enthält grundsätzlich keine Überraschungen und bietet ausschließlich Material aus dem reichhaltigen Backkatalog der Band. Wer dazu noch die drei Videoclips zu ´Execration Text´, ´Sarcophagus´ und ´Sacrifice Unto Sebek´ sehen möchte, kann zugreifen.

AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos