Review

Reviews

MAYHEM

De Mysteriis Dom Sathanas Alive

Ausgabe: RH 357

The True Mayhem (42:47)
Einen Black-Metal-Klassiker wie MAYHEMs „De Mysteriis Dom Sathanas" in Gänze live zu erleben, ist - wie ich nach dem Besuch des Eindhoven Metal Meetings aus eigener Hand bestätigen kann - schon ziemlich magisch und mit der einen oder anderen Gänsehaut verbunden, auch wenn es insgesamt irgendwie radikaler hätte sein müssen, um einen komplett zurück in die Neunziger zu transportieren. Die Live-Aufnahme von „De Mysteriis Dom Sathanas" stammt von MAYHEMs Headlinershow am 15. Dezember 2016 beim Black Christmass Festival in Schweden, kann sich definitiv hören lassen und wird das eine oder andere Sammlerherz mit Sicherheit höher schlagen lassen.

Autor:
Mandy Malon
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos