Review

Reviews

MACABRE

Ministrels: Morbid Campfire Songs

Ausgabe: RH 202

(18:45)

Alle MACABRE-Fans, die diese rare CD bei den Konzerten der Band nicht mehr ergattern konnten, können jetzt aufatmen. Endlich hat man sich entschlossen, diese bizarre Rarität wiederzuveröffentlichen. Bei „Ministrels: Morbid Campfire Songs" handelt es sich um kein reguläres MACABRE-Album, sondern viel mehr um fünf von Nefarious und Corporate Death gecoverte Country-Songs mit entsprechend adaptierten Texten, die zur allgemeinen Erbauung auch abgedruckt wurden. Jede Wette, dass spätestens bei den ersten Grillfeten und Sommerfestivals diese köstlichen Songs über die Umtriebe diverser Serienkiller abends am Lagerfeuer die Runde machen werden. Für Freunde schwarzen Humors eine absolute Pflichtübung! Die Glücklichen unter euch, die das Original ihr Eigen nennen, brauchen übrigens nicht um den Wert ihres Schatzes zu bangen, denn fairerweise haben die Jungs den Re-Release mit einem anderen Coverartwork versehen. Also werdet ihr euer wohl gehütetes Juwel noch oft mit funkelnden Augen an euer Herz drücken: „Schaaaatz... mein Schaaaaatz..." (Glaubste, Gollum steht auch auf Serienkiller-Death? - Red.)

Autor:
Bruder Cle
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos