Review

Reviews 8.0

KAMELOT

Poetry For The Poisoned

Ausgabe: RH 283

Erst mal ein Lob für das Booklet: gute Aufmachung und guter Geruch. Richtig gelesen, manche Booklets riechen nämlich richtig widerlich. Doch nicht nur optisch und olfaktorisch hat „Poetry For The Poisoned" einiges zu bieten. Schon bei der Listening-Session begeisterte das wie immer düstere, aber diesmal wieder packendere Material, das jetzt - nach mehreren Durchläufen - sogar noch stärker wirkt und die für KAMELOT typische Mischung aus Epik, Melodien und Melancholie in Bestform zeigt. Tolle weibliche Vocals von Simone Simons, der stimmungsvolle Gastauftritt von Jon Oliva beim genialen ´The Zodiac´ und vor allem die Leistung von Roy Khan sorgen gerade bei gesangsfixierten Hörern für Glücksgefühle. Unbedingt anhören! Und das Schnuppern nicht vergessen!

Autor:
Jenny Rönnebeck
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos