Review

Reviews 10.0

HEIR APPARENT

Graceful Inheritance - 30th Anniversary Edition

Ausgabe: RH 352

NW Metalworx (46:16)
Vinyl-Freunde aufgepasst: Der grandiose HEIR APPARENT-Erstling wurde schon mehrfach auf CD neu aufgelegt, doch nun ist er erstmals im großen Format wiederveröffentlicht worden. Zu diesem Zweck hat Gitarrist Terry Gorle zusammen mit dem damaligen Produzenten Tom Hall die Original-Mastertapes transferiert und remastert. Die auf 500 Exemplare limitierte Pressung ist in gelbem Vinyl erschienen und enthält ein Textblatt sowie das ursprünglich von der Band beabsichtigte Coverartwork von Matt Bazemore, der auch für Queensrÿche das „The Warning"-Cover angefertigt hatte. Über den musikalischen Inhalt braucht man wohl kein Wort zu verlieren, denn im angeproggten, melodischen US-Metal ist kaum eine bessere Scheibe zu finden. Erhältlich via: www.nwmetalworxmusic.com

Autor:
Stefan Glas
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos