Review

Reviews 5.5

GRAI

Warmot The Bitter Grass

Ausgabe: RH 321

Vic Records (46:36)

Die russischen Folkrocker GRAI musizieren immer noch über Wiesen, Wälder und allerlei lustige Gebräuche ihrer Heimat. Was sie diesbezüglich von musikalischen Grausamkeiten wie den Randfichten unterscheidet, ist die Tatsache, dass sich in das allgemeine mehrstimmige Gejodel blumenbekränzter Mägde auch etwas Gegrunze (wahrscheinlich ein Waldtroll) mischt und die netten Kinder- und Heimatlieder mit Flöten UND Stromgitarre dargeboten werden. Zwar kann man gegenüber dem Vorgänger eine gewisse Steigerung ausmachen, aber das Niveau ihrer Landsleute Arkona ist noch immer in unerreichbarer Ferne. Nur für Alles-Sammler dieses Genres empfehlenswert.

Autor:
Bruder Cle
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos