Review

Reviews

DEFTONES

Music In High Places: Live in Hawaii

Ausgabe: RH 188

Die DEFTONES stolpern anderthalb Stunden lang über Hawaii, bestaunen zähflüssige Lava und spielen zwischendurch einige Plugged- und Unplugged-Nummern. Die Mischung aus Naturimpressionen und Konzerteindrücken wirkt zwar streckenweise etwas unausgereift, weil der Schnitt zu hektisch ist, Die-hard-Fans werden aber sicherlich ihre Freude an den Interview-Sequenzen, den raren Akustik-Arrangements und dem Überraschungskonzert der US-Megaseller vor zwei Dutzend Fans haben. Um ?Live In Hawaii? genießen zu können, braucht man allerdings einen Code-free- oder US-Player, da die DVD nur in einer Code 1-Version erhältlich ist.

Bezugsadresse: Musikladen, Stiftstr. 2, 60313 Frankfurt a.M. (Homepage: www.musikladen-frankfurt.de).

Autor:
Michael Rensen
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos