Review

Reviews

DEATH ANGEL

Archives & Artifacts

Ausgabe: RH 214

Meine Fresse, das Ding ist ´ne echte Vollbedienung für alle DEATH ANGEL-Fans! Insgesamt vier CDs beinhaltet diese Box. Zwei davon sind die beiden ersten Alben „The Ultra-Violence" und „Frolic Through The Park", die von vielen Fans schon verzweifelt in CD-Form gesucht wurden. Beide Scheiben sind mit je drei Bonustracks bestückt und haben neue Booklets verpasst bekommen, bei denen aber leider die Texte fehlen.

Auf Disc Nummer drei gibt´s insgesamt elf unveröffentlichte Songs, größtenteils von alten Demos stammend und ganz sicher nicht immer von bester Soundqualität, dafür aber musikalisch nach wie vor äußerst wertvoll. Abgerundet wird das Ganze mit einigen Linernotes und einer DVD, auf der sich drei Videoclips und Interviews befinden.

Fett!

Autor:
Frank Albrecht
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos