Review

Reviews

COLOUR HAZE

Live Vol. 1 Europa Tournee 2015

Ausgabe: RH 353

Elektrohasch/Sonic Rendezvous (131:47)
COLOUR HAZE, Deutschlands Wüstenfüchse Nummer eins, sehen dieses Doppelalbum als Auftakt zu einer ganzen Reihe von Live-Veröffentlichungen. Im Vergleich zum letzten Mitschnitt vom legendären „Burg Herzberg"-Festival handelt es sich diesmal aber nicht um einen kompletten Gig, sondern um eine Kollektion von verschiedenen Shows in Frankreich und Deutschland. Garantiert nicht nachbearbeitet, aber trotzdem mit fettem Sound (nur die Publikumsreaktionen bleiben leider ein wenig außen vor), jammen sich die Münchener vor allem durch gigantische Trips wie das 26-minütige ´Peace, Brothers And Sisters´ oder ´She Said´ (18 Minuten!). Hinzu kommen aber auch aktuelle Songs wie das hypnotische ´Überall/Call´ und das leider stark gekürzte ´To The Highest Gods We Know´.
Erhältlich als Doppel-CD und natürlich auch als (wesentlich stilechtere) edle Dreifach-Vinyl-Ausgabe (Klappcover in Buchform). Knarzig, gewaltig, echt!

Autor:
Mike Borrink
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos