Review

Reviews

ARMORED SAINT

Nod To The Old School

Ausgabe: RH 170

Ein Fest für ARMORED SAINT-Fans! Nach dem exzellenten Comeback „Revelation" holen die gepanzerten Heiligen zum nächsten Schlag aus und haben für die Zusammenstellung dieser Scheibe tief in den Archiven gewühlt: Die Disc wird in der limitierten Erstauflage als Doppel-CD erhältlich sein; zu der angegebenen Spielzeit des zweiten Silberlings addieren sich noch vier CD-ROM Tracks (neben zwei Liveaufnahmen aus dem Jahr 2000 gibt´s die Videoclips zu ´Reign Of Fire´ sowie ´Last Train Home´).

Ans Tageslicht befördert wurden dabei Perlen wie Demoaufnahmen aus dem Jahr 1989 (´Last Train Home´ mit Dave Prichard), die Songs der mittlerweile legendären Saint-EP, eine Neueinspielung von ´March Of The Saint´, Coversongs, Live-Aufnahmen sowie zwei brandneue Tracks, die locker den Standard der bisherigen Veröffentlichungen halten. ´Swagger´ ist ein druckvoller Uptempo-Rocker, während ´Unstable´ zwischen aggressiven und getragenen Passagen pendelt, denen die kraftvolle Stimme John Bushs noch einen zusätzlichen Reiz verpassen. Extraklasse!

Autor:
Thomas Kupfer
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos