ZOMBEAST packen für euch das neue Musikvideo zu ihrem Track 'The Cycle' vom kommenden Langspieler "Heart Of Darkness" aus.
Im Namen der Horrorpunk-Metaller ZOMBEAST meldet sich Gitarrist/Bassist Jared Smith zu Wort und verrät über den Song 'The Cycle': "Dieser Track konzentriert sich inhaltlich auf den Werwolfglauben und den Wahnsinn, der dich auffrisst. Ihr hört hier Mario Montechellos wahrscheinlich aggressivsten Gesang auf dem ganzen Album. Es ist auch der schnellste Song, den wir je geschrieben haben. Und die Double-Bass-Action von Kyle Smith während des Pre-Chorus erzeugt eine massive Soundwand, die an Metallicas "Dyers Eve" erinnert."
Jared fährt fort: "Der Gitarren-Breakdown wurde in der Nacht vor der Studioaufnahme geschrieben, und ich denke, wir haben es perfekt hinbekommen, wenn man bedenkt, dass es erst auf den letzten Drücker passiert ist. Von meiner Seite aus wurde die Musik stark von AFIs "Black Sails In The Sunset" inspiriert."
Am 17. Mai erscheint der neue ZOMBEAST-Langspieler "Heart Of Darkness" bei Massacre Records. Hier könnt ihr die Scheibe vorbestellen.
Die "Heart Of Darkness"-Tracklist:
1 Devil's Whore
2 Red Ripper
3 Call Of The Wild
4 Torso
5 The Cycle
6 Heart Of Darkness
7 Cold Embrace
8 The Witching Bell
9 Night Demon
10 Dark Path
Das Aufnhame-Line-up:
Mario Montechello – Vocals
Jared Smith – Gitarre, Bass
Alex Young – Gitarre, Bass
Kyle Smith – Drums
Viel Spaß mit dem ZOMBEAST-Track 'The Cycle'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/yWlZJQ2uXek?si=PVPOsXeCs_FIgjFx
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId