'Universal'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe (Promo)
16.04.2024, 13:27

XANDRIA - 'Universal'-Video ist online

XANDRIA packen ihr brandneues Musikvideo zu ihrem Stück 'Universal' für euch aus.

Weitersagen

Produzent Jacob Hansen mischte die neue Single 'Universal' der Symphonic-Metal-Band XANDRIA. Der Song folgt auf das aktuelle Studioalbum "The Wonders Still Awaiting". Unser Review zu der Scheibe findet ihr an dieser Stelle.

XANDRIA melden sich im Folgenden auch selbst zu Wort: "Wir waren überwältigt von dem unglaublichen Feedback zu unserem Album "The Wonders Still Awaiting". Und wir sind so dankbar für unsere wunderbaren Fans! All diese positive Energie inspirierte uns dazu, schnell neue Musik zu schreiben. Und hier ist der erste Song, der euch erwartet! Hoffentlich gefällt er euch! Wir danken euch so sehr für eure Unterstützung!"

Die Band erläutert weiterhin die Bedeutung ihrer neuen Single 'Universal': "In Gedenken an Jina Mahsa Amini und all die mutigen Menschen überall auf der Welt, die für Menschenrechte kämpfen. Menschenrechte sind weltumfassend. Doch nicht überall werden sie respektiert. Und dort, wo sie es werden, kann man sie uns auch wieder wegnehmen. Das bedeutet, dass wir alle sie ständig verteidigen müssen. Und wir müssen dafür mit allen Menschen auf der Welt zusammenstehen."

XANDRIA sind:

Ambre Vourvahis – Gesang
Marco Heubaum – Gitarre
Robert Klawonn – Gitarre
Tim Schwarz – Bass
Dimitrios Gatsios – Drums

XANDRIA live:

16.05.24 Hamburg - Docks (mit KK'S PRIEST)
19.05.24 München - Backstage (mit KK'S PRIEST)
02.08.24 Wacken - Wacken Open Air
17.08.24 CH-Vallamand - Rock The Lakes

Film ab für XANDRIA und 'Universal'!