Vijesh Ghariwala ist raus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daniel Chan Xian Wen (Promo)
10.07.2024, 9:35

WORMROT - Vijesh Ghariwala ist raus

WORMROT geben ihre Trennung von Schlagzeuger Vijesh Ghariwala bekannt. Somit ist Gitarrist Nurrasyid "Rasyid" Juraimi das einzig verbliebene Bandmitglied.

Weitersagen

Das nunmehr einzig verbliebene feste WORMROT-Musiker Nurrasyid "Rasyid" Juraimi (g.) kommentiert die Trennung von Drummer Vijesh Ghariwala via Social Media mit den folgenden Worten:

"Nach eingehender Überlegung und mit gegenseitigem Respekt haben Vijesh (Foto r.) und ich beschlossen, getrennte Wege einzuschlagen. Wir sind dankbar für die gemeinsame Reise und freuen uns auf neue individuelle Chancen. Ich möchte Vijesh für seine Beiträge in den vergangenen Jahren danken, und allen, die die ganze Zeit an uns geglaubt haben. Nun werde ich weitermachen und WORMROT von Grund auf wieder neu formieren. Rasyid"

Schlagzeuger Vijesh Ghariwala war von 2015 bis 2024 Mitglied der Grindcore-Combo WORMROT aus Singapur. Zuletzt veröffentlichte die Band im Juli 2022 ihr Studioalbum "Hiss" bei Earache Reccords. Kurz zuvor hatte Frontmann Arif Suhaimi seinen Ausstieg bekanntgegeben. Auch seine Frau Azean, einstige Managerin der Band, legte ihre Arbeit nieder. Zuletzt waren Nurrasyid "Rasyid" Juraimi und Vijesh Ghariwala zusammen mit dem Live-Sänger Gabriel Dubko (ex-IMPLORE) auf Tour.