'Be The Believer'-Video-Single aus dem anstehenden Album "Exhibits" online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph P Dorignac IV
12.09.2019, 11:04

WORK OF ART - 'Be The Believer'-Video-Single aus dem anstehenden Album "Exhibits" online

WORK OF ART bringen ihr neues Studioalbum "Exhibits" am 8. November auf den Markt. Mit 'Be The Believer' gibt euch die Band einen kleinen Vorgeschmack.
Weitersagen

"Exhibits" wird der vierte Longplayer der schwedischen Rock-Band sein.

Gitarrist/Produzent Robert Sall erklärt: "Es ist in der Tat lange her, fünf Jahre. Komischerweise erschien es uns nicht so. Jeder in der Band war damit beschäftigt, sein eigenes Ding zu machen und es dauerte bis Mitte 2017, als Serafino (Perugino, Plattenboss Frontiers Records) uns nach unseren Plänen für ein neues Album fragte. Wir merkten, dass es wirklich an der Zeit war. Also haben wir den größten Teil des Jahres 2018 damit verbracht, Songs für die Scheibezu schreiben und aufzunehmen und hier sind wir nun. Ein besonderes Highlight ist der großartige Keyboarder Vince DiCola (Autor des Stücks 'Training Montage' auf dem "Rocky IV"-Soundtrack), der einen Gastauftritt bei dem Song 'This Isn't Love' hatte."

Die "Exhibits"-Trackliste:

1. Misguided Love
2. Be The Believer
3. Another Night
4. This Isn’t Love (feat. Vince DiCola)
5. Gotta Get Out
6. Come Home
7. If I Could Fly
8. Destined To Survive
9. Scars To Prove It
10. What You Want From Me
11. Let Me Dream

WORK OF ART-Line-up:

Lars Säfsund - Gesang/Keyboard
Robert Säll - Gitarre/Bass
Herman Furin - Schlagzeug