WOLFSKULL koppeln mit 'Netherworld In Flames' eine weiteren Song von ihrem aktuellen Studioalbum "Midnite Masters" aus.
Gitarrist Feratu meldet sich zu Wort und verrät über die neueste WOLFSKULL-Single 'Netherworld In Flames': "Unsere vierte Video-Single 'Netherworld In Flames' ist Adrenalin pur – ein kompromissloser Knaller, der von Anfang an voll zündet. Deshalb haben wir sie mit einem Live-In-The-Raw-Video kombiniert, das unsere rohe Energie in ihrer reinsten Form einfängt. Beim Schreiben des Songs haben wir uns von der Stimmung klassischer DIO-Tracks wie 'Night People' oder 'I Speed At Night' inspirieren lassen, aber natürlich mit unserer unverkennbaren WOLFSKULL-DNA. Bei diesem Track geht es nur um Spaß: Wir wollen headbangende Köpfe und erhobene Fäuste in den ersten Reihen sehen!"
Seit dem 25. Juli ist das aktuelle WOLFSKULL-Album "Midnite Masters" im Handel erhältlich. Unser Review findet ihr unter diesem Link. Die Band nahm "Midnite Masters" mit ihrem neuen Gitarristen Mike Nero im September 2024 unter der Leitung von Produzent Jörg Uken im Soundlodge Studio auf. Der südafrikanische Künstler Simon Berndt gestaltete das Cover-Artwork.
Pete 9 - Gesang
Feratu - Gitarre
Mike Nero - Gitarre
Drop D. - Bass
Styx - Drums
01 Midnite Masters
02 Son Of Light
03 Holler In The Hollow
04 Destyna
05 Jaguarette
06 Call Of The Wayward Ones
07 Mustang Baby
08 Netherworld In Flames
09 (I Wish It Could Be) Night All Day
10 Tyger Of Fate
Viel Spaß mit WOLFSKULL und 'Netherworld In Flames'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/Ds0I6741Meg?si=davjqcfYhk39cSf_