"Shadowland"-Album erscheint im April
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: MarcTheis Art Photography
22.12.2021, 15:34

WOLF - "Shadowland"-Album erscheint im April

WOLF kündigen für den 1. April 2022 ihr neues Studioalbum "Shadowland" via Century Media an.
Weitersagen

WOLFs neunte Studioplatte folgt auf das 2020 veröffentlichte "Feeding The Machine". Das Cover-Artwork gestaltete erneut Thomas Holm, der unter anderem schon für MERCYFUL FATE und KING DIAMOND tätig war. Über die neue Platte der schwedischen Metaller verrät Sänger/Gitarrist Niklas Stalvind:

"Wir sind endlich so weit, dass das neue WOLF-Album aufgenommen, gemischt und gemastert ist. Es ist fertig! Aus offensichtlichen Gründen waren wir seit der Veröffentlichung von "Feeding The Machine" nicht auf Tour, was bedeutet, dass wir unsere ganze Zeit und Mühe darin investieren konnten, ein neues Album zusammenzubauen, und genau das haben wir auch getan. Wir können es gar nicht erwarten, die Reaktionen des Publikums zu sehen, wenn wir die Songs live spielen. Metal never dies!"