Video zu 'Where Do I Begin?' ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral (Promo)
24.01.2024, 11:42

WITHERFALL - Video zu 'Where Do I Begin?' ist online

WITHERFALL stellen das neue Video zu ihrer Power-Ballade 'Where Do I Begin?' vor.

Weitersagen

Schon zuvor hatten WITHERFALL 'Where Do I Begin?' im Audiostream veröffentlicht, nun folgt auch das offizielle Video von Filmemacher Bradford L Cooper. Über den Track vom kommenden Album "Sounds Of The Forgotten" verrät die US-Band:

"Auf "Sounds Of The Forgotten" stürzen wir uns in die vielen verschiedenen Formen des Rock und Metal. Eine wahrlich vernachlässigte Kunstform, die immer seltener wird, ist die Power-Ballade. Diese Ballade ist eine Ode für alle, die sich selbst auf ihrer Reise (was für eine es auch sein mag) befinden und befürchten, dass ihr Traum ihnen entgleiten könnte. 'Where Do I Begin?' ist ein Aufruf, eure Leidenschaft wiederzufinden, und die ursprünglichen Gründe für all eure Opfer."

Am 31. Mai erscheint das neue WITHERFALL-Album beim bandeigenen Label DeathWave Records. Hier könnt ihr die Scheibe vorbestellen. Die US-Band setzt sich zusammen aus Jake Dreyer (g.), Joseph Michael (v.), Anthony Crawford (b.), Marco Minnemann (Drummer auf den Album), Chris Tsangeas (Drums und Percussions) und Keyboarder Gerry Hirschfeld. Joseph Michael und Jake Dreyer gründeten außerdem zusammen die Plattenfirma DeathWave Records.

Die Band meldet sich abschließend zu Wort und verrät über das Album: "Nach einem verrückten Songwriting- und Aufnahme-Kreuzzug, bei dem wir im Zickzack durch die USA reisten und in fünf verschiedenen Staaten arbeiteten, präsentieren wir euch schließlich die bisher vielleicht komplizierteste WITHERFALL-Produktion."

Die "Sounds Of The Forgotten"-Tracklist:

1 They Will Let You Down
2 Where Do I Begin
3 A Lonely Path
4 Insidious
5 Ceremony Of Fire
6 Sounds Of The Forgotten
7 Aftermath
8 When It All Falls Away
9 Opulent
10 What Have You Done

Viel Spaß mit dem WITHERFALL-Video zu 'How Do I Begin?'