Chris Tsaganeas als neuer Drummer bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Clemente Riuz
21.03.2022, 10:28

WITHERFALL - Chris Tsaganeas als neuer Drummer bestätigt

WITHERFALL stellen ihren neuen Schlagzeuger Chris Tsaganeas vor.
Weitersagen

Wie WITHERFALL in einem Statement erklären, ist Chris "ein dynamischer und vielseitiger Perkussionist, der ein Gefühl für verschiedenen Genres hat. Chris' Präzision, Aufmerksamkeit fürs Detail und Dynamik hat uns umgehauen. Er wird eine perfekte Ergänzung der musikalischen WITHERFALL-Familie sein."

Chris ergänzt: "Die Gelegenheit, einer Gruppe solch talentierter Musiker beizutreten, ist aufregend und lässt mich demütig werden. ich freue mich schon darauf, mit der Band aufzutreten, meinen eigenen Stil einzubringen und mein Schlagzeugspiel noch mehr voranzutreiben."