'Witching Hour'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Per Addenbrooke
29.06.2022, 12:58

WITCHERY - 'Witching Hour'-Video ist online

WITCHERY stellen den Song 'Witching Hour' vom kommenden Langspieler "Nightside" im Musikvideo vor.
Weitersagen

WITCHERY bringen am 22. Juli via Century Media ihr neues Album "Nightside" raus. Das achte Studioalbum der Band wurde von Daniel Bergstrand produziert und gemischt. Das Cover-Artwork gestaltete Andreas "Diaz" Pettersson. "Nightside" erzählt Mastermind Jensen (g.) zufolge eine Geschichte über "dämonische Albträume, eine unerklärliche Schwangerschaft, die eine Flucht aus dem Alten Land in die Kolonien im Westen mit sich bringt, und darüber, was passiert, wenn das Kind geboren wird. Als Gast ist auf diesem Album Hank Shermann zu hören, es gibt aber auch Gastsoli von Maciek Ofstad (KVELERTAK) und Simon Johansson von WOLF (der auch der Besitzer des SolnaStudio ist, wo wir das Album aufgenommen haben). Außerdem hatten wir die Ehre, Jeff Walker von CARCASS als Gastsänger beim Song 'A Forest Of Burning Coffins' dabeizuhaben. Insgesamt sind wir sehr glücklich mit dem Album und wieder einmal begeistert von Daniel Bergstrands Hammer-Produktion..."

Die "Nightside"-Tracklist:

1. Witching Hour
2. Don’t Burn The Witch
3. Storm Of The Unborn
4. Er steht in Flammen
5. Popecrusher
6. Left Hand March
7. Under The Altar
8. Churchburner
9. Crucifix And Candle
10. A Forest Of Burning Coffins
11. Nightside

WITCHERYs Aufnahme-Line-up:

Angus Norder – Vocals
Jensen – Rhythmusgitarre
Rickard Rimfält – Rhythmus- und Solo-Gitarre

Victor Brandt – Bass
Chris Barkensjö – Drums

https://youtube.com/watch?v=o8DFaOJ80Ug