Auftritt mit Jason McMaster in Deutschland
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
09.06.2023, 11:48

WATCHTOWER - Auftritt mit Jason McMaster in Deutschland

WATCHTOWER haben sich wieder mit Sänger Jason McMaster zusammengetan und spielen noch dieses Jahr eine exklusive Europa-Show in Deutschland.
Weitersagen

WATCHTOWER und ihr zurückgekehrter Sänger Jason McMaster (CASSIUS KING) treten am 6. Oktober in Deutschland beim Keep It True Rising III in der Posthalle Würzburg auf. Neben McMaster gehören zum aktuellen Line-up der Progressive-Metal-Band auch Ron Jarzombek (g.), Doug Keyer (b.) und Drummer Ric Colaluca. Im Statement des Festival-Teams heißt es:

"Wir konnten die Prog Metal Götter WATCHTOWER für eine exklusive Europa-Show gewinnen. Das Line-up besteht aus Jason McMaster, Doug Keyser, Ron Jarzombek und Ric Colaluca. Das ist die erste Show mit Originalsänger Jason McMaster seit dem senationellen Auftritt am Bang Your Head Festival 2000 vor 23 (!!) Jahren. Wir hoffen ihr freut euch genauso wie wir über diese Bestätigung."

Seine Rückkehr zu WATCHTOWER deutete Jason McMaster bereits vergangenen Monat im Podcast "Decibel Geek" an: "Ich habe kürzlich mit WATCHTOWER geprobt. Und wir werden dieses Jahr einige Festival-Shows spielen… Also wisst ihr, vielleicht kann ich die Katze nun aus dem Sack lassen. Es wäre möglich, dass wir bald einige Shows spielen. Aber wir haben auf jeden Fall einige Male geprobt."