Wacken Open Air: Gene Simmons Band u.a. bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
14.02.2024, 11:49

Wacken Open Air: Gene Simmons Band u.a. bestätigt

Das Wacken Open Air baut sein Billing weiter aus und gibt unter anderem die GENE SIMMONS BAND, aber auch viele weitere Combos wie BARONESS und WHITECHAPEL bekannt.

Weitersagen

Neben der GENE SIMMONS BAND sind unter anderem auch der zum Musiker avancierte Comedian Bülent Ceylan und MASSIVE WAGONS beim Wacken Open Air 2024 mit an Bord. Ebenfalls auftreten werden Robse, PERSEFONE, PLANET OF ZEUS und die bereits erwähnten WHITECHAPEL und BARONESS.

Sänger/Bassist Gene Simmons wird in Zukunft nicht mehr mit KISS auf der Bühne stehen. Dafür macht er aber mit seiner eigenen GENE SIMMONS BAND weiter Musik. Mit dabei sind Musiker, die unter anderem schon mit Sebastian Bach, Vince Neil und Billy Idol zusammen gespielt haben. Im Gespräch mit dem W:O:A-Magazin "Bullhead" verrät Gene:

"Das Set wird viel härter sein als das, was KISS gespielt haben, und ich werde Songs spielen, die noch nie zuvor veröffentlicht worden sind. Solosongs von mir."

Alle Infos zum Wacken Open Air 2024 mit der GENE SIMMONS BAND uvm. mfindet ihr an dieser Stelle.