Auflösung bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
04.04.2022, 13:09

VITJA - Auflösung bekanntgegeben

VITJA geben nach längerer Stille ihre Trennung bekannt.
Weitersagen

Als Grund nennen VITJA verschiedene Faktoren, darunter unterschiedliche Ansichten und die Entwicklung der Bandmitglieder in verschiedene Richtungen. Im offiziellen Statement zur Trennung heißt es:

"Nachdem es in den letzten Monaten etwas ruhig um uns war, verkünden wir hiermit das Ende von VITJA. Natürlich war diese Entscheidung alles andere als einfach für uns, aber auch aus mehreren Gründen unvermeidbar. Wir schließen das Buch VITJA nach dem letzten Kapitel "Thirst". Perspektiven, Lebensstile, Meinungen und der alltägliche Blick aufs Leben ändern sich ständig, was uns zu dem Schluss führt, dass wir keine gemeinsame Basis mehr haben, welche aber essentiell ist, um gemeinsam als Band auftreten zu können."

Das vollständige Statement der Metal-Band aus NRW findet ihr an dieser Stelle.