Ronny Munroe als neuer Sänger bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Jana Lawrence
13.07.2022, 7:52

VICIOUS RUMORS - Ronny Munroe als neuer Sänger bestätigt

VICIOUS RUMORS lassen die Katze aus dem Sack und bestätigen Ronny Munroe als ihren neuen Frontmann.
Weitersagen

Der neue VICIOUS RUMORS-Sänger machte sich unter anderem schon bei METAL CHURCH und dem TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA einen Namen. Gitarrist Geoff Thorpe freut sich daher umso mehr über den Neuzugang:

"Ich verfolge Ronny schon seit Jahren und war immer begeistert von der Kraft, dem Ton und der Professionalität, die er abliefert. Die Möglichkeit, zusammen zu arbeiten, hatte ich schon im Hinterkopf, seit wir uns 2007 kennenlernten und Freunde wurden. Und nun ist die Zeit gekommen! Die Band und ich sind unglaublich gespannt auf die Zukunft und auf unser nächstes Studioalbum bei SPV/Steamhammer, das 2023 erscheinen wird!"

Ronny Munroe melden sich ebenfalls zu Wort: "Ich war schon seit ihrer Gründung ein Fan von VICIOUS RUMORS und es ist mir eine Ehre, einzuspringen und dem sowieso schon herausragenden Vermächtnis der Band meinen Touch zu verleihen. Großartige Songs, großartige Musiker. Besser wird's nicht! Wir sehen uns alle bald!"