'Immer treu' vom "Ewige Wacht"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jörg Schmitz (Promo)
17.08.2023, 12:05

VARG - 'Immer treu' vom "Ewige Wacht"-Album ausgekoppelt

VARG bringen am 13. Oktober bei Napalm Records ihr neues Studioalbum "Ewige Wacht" auf den Markt und stellen die erste Single 'Immer treu' vor.
Weitersagen

VARG-Sängerin Fylgia verrät über die erste Auskopplung 'Immer treu': "Das ist ein Song, der für viele Dinge steht. Für Tapferkeit, Stärke und Loyalität. Aber er unterstreicht auch, dass Hass aufgrund verschiedener Ansichten, wie zum Beispiel hinsichtlich Religion, absolut schlecht und sinnlos ist. Letzten Endes sind wir alle gleich und sollten einander akzeptieren und respektieren. der Song steht für die Freiheit, die Person zu sein, die wir sein wollen."

Über die neue Scheibe "Ewige Wacht" berichtet Sänger Freki: "Es ist unser bisher emotionalstes und stärkstes Album. Eine Reise durch die nordische Mythologie, die alte Geschichten erzählt und die Flamme unserer Vorfahren am Leben erhält. Dieses Album wird in die Herzen unserer Fans schneiden, weil es so tief aus dem unseren kommt." Unter diesem Link könnt ihr den Langspieler ordern.

Die "Ewige Wacht"-Tracklist:

1 Immer treu
2 Schildmaid
3 Weltenfeind
4 Fylgja
5 Tyr
6 Járnsíðasleið
7 Eisenseite
8 Hammer
9 Morgenrot
10 Siegreiches Heer
11 Ewige Wacht

VARG sind:

Freki – Gesang
Fylgja – Gesang
Morkai – Gitarre
Ulvar – Gitarre, Bass
Rohgarr – Drums

Viel Spaß mit 'Immer treu' von VARG!