Trennung von Gitarrist James Smith bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Newman (Promo)
30.03.2023, 12:48

UNDEROATH - Trennung von Gitarrist James Smith bekanntgegeben

UNDEROATH haben sich nach 20 Jahren von ihrem Gitarristen James Smith getrennt.
Weitersagen

Die Metalcore-Combo UNDEROATH und ihr langjähriger Gitarrist James Smith gehen ab sofort getrennte Wege, wie unter anderem Metal Injection und MoreCore berichten. Demnach habe der Musiker von seiner nun ehemaligen Band mitgeteilt bekommen, dass er ab sofort kein Mitglied mehr sei. UNDEROATH haben sich bislang nicht zur Trennung geäußert, James Smith selbst wandte sich mit dem folgenden Statement über die sozialen Medien an die Öffentlichkeit:

"Nach 20 Jahren Musik und Freundschaft wurde ich darüber informiert, dass ich kein Mitglied von UNDEROATH mehr bin. Es macht mich traurig, dies zu sagen, aber leider sind wir an diesem Punkt angelangt. Ich danke allen, die sich zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem Leben von der Musik, die wir geschaffen haben, und den Shows, die wir zusammen gespielt haben, inspiriert, akzeptiert, getröstet und ermutigt gefühlt haben. Es war mir eine Ehre und ein Privileg, auf diese Weise ein Teil eures Lebens zu sein, auch wenn wir uns vielleicht nie getroffen oder unsere Geschichten von Angesicht zu Angesicht geteilt haben. Eure Hingabe, Gnade und Liebe zu dieser Band haben es uns ermöglicht, so lange zu existieren. Die Erinnerungen, die ich von dieser Reise habe, sind mehr, als man in einem Leben je erwarten könnte, und ich danke euch allen aufrichtig dafür, dass ihr ein Teil davon wart."