'Flamingo Libre'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
20.04.2022, 12:22

TROLLFEST - 'Flamingo Libre'-Clip enthüllt

TROLLFEST preisen ihre kommende Platte "Flamingo Overlord" mit dem neuen Video zu 'Flamingo Libre' an.
Weitersagen

Der neueste TROLLFEST-Langspieler erscheint am 27. Mai bei Napalm Records und wurde von Jacob Hansen gemischt und gemastert. Über den Song 'Flamingo Libre', der von einem überaus gefährlichen Getränk handelt, verrät Sänger Jostein “Trollmannen” Austvik:

"'Flamingo Libre' ist eine eher unbekannte Substanz, gleichermaßen beliebt bei Diktatoren und Verrückten. Niemand weiß genau, was es ist oder was es verursacht, aber viele Menschen haben ihre Sicht auf das Leben radikal verändert, nachdem sie damit in Berührung kamen. Der Song 'Flamingo Libre' ist bisher die tiefgreifendste Untersuchung dieses Gebräus, die es gibt. Sie ist aber keineswegs vollständig, also ist Vorsicht angebracht, wenn man in Berührung mit irgendetwas kommt, das in Zusammenhang mit diesem Elixier steht."