'March, Kiss, Die'-Video feat. Sal Abruscato ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gabrielle Duplantier
30.04.2021, 12:39

TRANSPORT LEAGUE - 'March, Kiss, Die'-Video feat. Sal Abruscato ist online

TRANSPORT LEAGUE und Gastsänger Sal Abruscato (A PALE HORSE NAMED DEATH, ex-TYPE 0 NEGATIVE) stellen ihren gemeinsamen Track 'March, Kiss, Die' im Video vor.
Weitersagen

Über die TRANSPORT LEAGUE-Single verrät Sänger/Gitarrist Tony Jelencovich: "Nach unserer Europatour, bei der wir A PALE HORSE NAMED DEATH supporteten, wurden ihr Frontmann Sal Abruscato und ich gute Freunde. Sal und ich teilen die gleiche Hingabe und Leidenschaft für die Musik, Familienwerte und durch unsere italienischen Wurzeln lieben wir auch beide die italienische Küche und Getränke, und wir teilen auch einen Sinn für guten Humor. Da ich ein riesiger TYPE 0 NEGATIVE-Fan bin, war ich total begeistert, als Sal für uns einige Gast-Vocals übernahm. Wir sind total glücklich, dass Sal die Zeit hatte, Teil dieses Songs zu sein. Das Ergebnis ist großartig."

Am 27. August veröffentlichen TRANSPORT LEAGUE ihr neues Album "Kaiserschnitt" via Mighty Music.